Rundreisen in Afrika

Drifters Adventure Tours

Einleitung

Drifters ist eine treibende Tourismuskraft im südlichen Afrika und kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Drifters setzt bewusst auf eine kleinere Anzahl an Rundreisen, garantiert dafür aber, unabhängig der Teilnehmerzahlen, die Durchführung ihrer 12 Touren. Neu bietet Drifters auch abenteuerliche Motorradtouren an, welche jedes Biker-Herz höher schlagen lassen. Ein weiterer Vorteil ist das Unterkunftsangebot - mehrheitlich stehen eigene Unterkünfte bereit, was zu einer sehr familiären Atmosphäre führt.

Die nachfolgenden Touren sind lediglich eine Auswahl aus dem Gesamtangebot, gerne senden wir Ihnen kostenlos den Drifters Reisekatalog mit allen verfügbaren Touren zu. Auf alle offiziellen Preise offeriert South Africa Stay einen Rabatt von 5% - eine Buchung über uns lohnt sich. Gerne stellen wir Ihnen auch eine entsprechende Offerte aus.

Unsere Touren

Östliches Afrika

Informationen

Anzahl Touren

12

Teilnehmerzahl

max. 17

Einzelzimmerzuschlag

Einzelzimmer sind nur gegen einen Zuschlag erhältlich und die Anzahl ist begrenzt.

Unterkunft vor/nach der Tour

Drifters besitzt eigene Unterkünfte, welche die Start- bzw. Endpunkte der Touren darstellen. Diese können direkt zusammen mit der Tour über uns gebucht werden.

Flughafentransfers

Die Flughafentransfers können gemeinsam mit der Tour direkt über uns dazu gebucht werden.

Sprache

Englisch

Gepäck

Aufgrund der Infrastruktur des Reisebusses ist nur ein Rucksack (max. 15 kg) und kein Koffer gestattet.

Visum

Jeder Reiseteilnehmer ist selber verantwortlich für die Beantragung eines allfälligen Visums. Der Reisepass muss nach Ausreisedatum noch 6 Monate gültig sein und pro Land mindestens 2 leere Seiten aufweisen.

Inbegriffen

Transport, qualifizierte Guides, Mahlzeiten, Kaffee und Tee, alle Unterkünfte, Ausrüstung, Eintrittsgebühren

Nicht inbegriffen

Visumsgebühren, Snacks, Wasserflaschen, optionale Aktivitäten, persönliche Ausgaben







>

Kombination